Finden Sie schnell usm büromöbel für Ihr Unternehmen: 16135 Ergebnisse

PANTRY-, SCHRANK- UND MINIKÜCHEN

PANTRY-, SCHRANK- UND MINIKÜCHEN

platzsparend – raumnutzend PLISSEES modern – pflegeleicht INSEKTENSCHUTZ anstatt Insektenstich BADEZIMMER klassisch oder edel BELEUCHTUNG INNEN UND AUSSEN ausgestrahlt – wegweisend Raumgestaltung Lassen Sie sich Ihr passendes Wohnkonzept erstellen. Dazu bieten wir Ihnen folgende Beratungen an. Standard - Beinhaltet 5 Beratungs-/Arbeitsstunden - Vor Ort Termin mit Grundriss, Aufmaß - Stil-/Farb-/Materialkonzept - Individuelle Produktauswahl - Persönliche Collage/Präsentation - Angebotserstellung/LV - 350,-€ zzgl. MwSt.
entwicklung und prototypenbau

entwicklung und prototypenbau

viele Designer- und Eigenentwürfe wurden in unseren Werkstätten in die Wirklichkeit umgesetzt. In enger Zusammenarbeit mit dem Designer und Möbelhersteller entstehen seriengerechte Prototypen. Langjährige Entwicklungs-Erfahrungen sind bei uns ein großer Kundenvorteil.
Wildholzmöbel, Wildholzobjekte und Wohnaccessoires aus der Wildholz Werkstatt

Wildholzmöbel, Wildholzobjekte und Wohnaccessoires aus der Wildholz Werkstatt

Gesunde und kreative Wohnungseinrichtungen mit Wildholzmöbeln. Mit dem Begriff Wildholzmöbel können nur die wenigsten etwas anfangen. Kurz kann man Wildholzmöbel erklären mit der Verwendung von Hölzern in der Form wie die Natur sie liefert. Die Verarbeitung (Verbindungstechniken, Oberflächenbehandlung) erfolgt analog zu anderen hochwertigen Möbeln bis auf einen bedeutenden Unterschied: Wildholz kann nur in Handarbeit verarbeitet werden! Diese Seite dient lediglich dazu anhand weniger Beispiel zu zeigen, was möglich ist bzw. was Wildholzmöbel eigentlich sind. Wenn sie auf den Geschmack gekommen sind, zögern Sie nicht.
Bambino Harmony ohne Rückenlehne

Bambino Harmony ohne Rückenlehne

Füßen, mobil gebohrt, aus Rundrohr, ø 38 mm, komplett feuerverzinkt. Querstrebe Tabula aus Rundrohr 38 mm, komplett feuerverzinkt.
Hartmann Feuersichere Möbeleinbautresore HPKTF 400-04

Hartmann Feuersichere Möbeleinbautresore HPKTF 400-04

Der Feuersichere Möbeleinbautresore hat die Sicherheitseinstufung, Sicherheitsstufe B und S 2 nach EN 14450. Versicherungsschutz privat 30.000,00 € Versicherungsschutz gewerblich 2.500,00 €.
Möbeltransport

Möbeltransport

Wir bringen Ihnen die Möbel nach Hause! Sofa: Waschmaschine EGAL: weiß
Kompletter Innenausbau

Kompletter Innenausbau

Alle Gewerke, die nicht für den Bau der äußeren Struktur des Gebäudes oder seiner Haustechnik notwendig sind, fallen unter den Begriff des Innenausbaus. Im Allgemeinen bezieht sich dies auf sämtliche Arbeiten, um die Innenräume des Gebäudes auszustatten, wie die Installation von Bodenbelägen, Wand- und Deckendekorationen.
für Möbel inklusive²

für Möbel inklusive²

Mit 14 Etagen bieten wir Ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis, bei dem Sie sich inspirieren lassen und die perfekten Möbelstücke für Ihr Zuhause finden können. Unser Team von erfahrenen Möbelexperten steht Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen zu verstehen und Ihnen dabei zu helfen, Ihr Zuhause in einen Ort der Schönheit und des Komforts zu verwandeln. Und das alles zu wirklich günstigen Preisen. Denn nicht der höchste Rabatt zählt, sondern der günstigste Preis.
Möbel aus Beton

Möbel aus Beton

aussehen und sich wie Beton anfühlen, sind überall einsetzbar und mit anderen Möbeln und Einrichtungselementen gut kombinierbar. Ganz gleich, ob drinnen oder draußen, im edlen oder praktischen Ambiente, zuhause oder im Unternehmen – mit
Natürliche Bio-Holzpflege für Spielzeug, Möbel & Küche

Natürliche Bio-Holzpflege für Spielzeug, Möbel & Küche

Bio-Holzwachs „Natur“ 50g, Leinöl & Bienenwachs 12,95 Bio-Holzwachs „Vegan“ 50g, Leinöl & Sojawachs 13,95 Bio-Holzwachs „Orange“ 50g, Bienenwachs, Orangen- & Leinöl 13,95 Bio-Holzwachs „Zirbe“ 50g, Bienenwachs, Zirben- & Leinöl 15,95 Bio-Leinölfirnis „Orange“ 0,5l, Leinöl & Orangenöl 19,95 Bio-Leinölfirnis „Zirbe“ 0,5l, Leinöl & Zirbenöl 22,95 Bio-Leinölfirnis „Pur“ 0,5l, reines Leinöl 16,95 Bio-Leinölfirnis „Zirbe“ 1l, Leinöl & Zirbenöl 42,95 Bio-Leinölfirnis „Orange“ 1l, Leinöl & Orangenöl 36,95 Bio-Leinölfirnis „Orange“ 3l, Leinöl & Orangenöl 54,95 Bio-Leinölfirnis „Zirbe“ 3l, Leinöl & Zirbenöl 63,95 Bio-Leinölfirnis „Pur“ 1l, reines Leinöl 29,95 Bio-Leinölfirnis „Pur“ 3l, reines Leinöl 46,95 Bio-Holzwachs „Zirbe“ Leinöl, Bienenwachs, Zirbenöl 23,95 Leinölfarbe Ökologische Holzschutzfarbe 39,95 34,95 Holzpflege-Set „Pur“ 0,5l Holzöl, 50g Holzwachs, Pinsel & Tuch 43,95 Holzpflege-Set „Orange“ 0,5l Holzöl, 50g Holzwachs, Pinsel & Tuch 48,95 Holzpflege-Set „Zirbe“ 0,5l Holzöl, 50g Holzwachs, Pinsel & Tuch 52,95 Holzpflege-Set „Pur“ 1l Holzöl, 200g Holzwachs, Pinsel & Tuch 66,95 Holzpflege-Set „Zirbe“ 1l Holzöl, 200g Holzwachs, Pinsel & Tuch 72,95 Holzpflege-Set „Orange“ 1l Holzöl, 200g Holzwachs, Pinsel & Tuch 68,95 Baumwolltuch zur Holzpflege 100% Baumwolle 4,95 Öl-Pinsel zur Holzpflege Buchenholz, Schweineborsten, Leder 17,95 Öl-Pinsel vegan Buchenholz, Agave, Hanf 19,95 Natürliche Holzpflege aus Leinöl & Bienenwachs
Gasdruckfedern für Büromöbel

Gasdruckfedern für Büromöbel

Ergonomie, Unterstützung einer gesunden Haltung, leichte Anpassbarkeit und perfekte Funktionalität sind nur einige Kriterien für nachhaltig erfolgreiches Design von Büromöbeln. Als langjähriger Produktlieferant und Partner der Branche verstehen wir Ihre konstruktiven Anforderungen und setzen diese in hochwertige technologische Produkte um. Ob Gasfedern oder elektrische Antriebe – die Aufgabe bestimmt die Lösung. Letztlich aber geht es immer um eins: Bewegung einfach und sicher zu machen.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Sortiment führen wir eine große Auswahl an ergonomischen Büromöbeln, die höchsten Komfort und optimale Unterstützung bieten. Dazu gehören bequeme Bürostühle mit verstellbarer Sitzhöhe, Rückenlehne und Armlehnen sowie ergonomische Schreibtische mit höhenverstellbaren Tischplatten. Unsere Büromöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Stabilität. Damit Sie Ihren Arbeitsplatz optimal einrichten können, bieten wir Ihnen auch praktisches Zubehör wie Monitorhalterungen, Kabelmanagement-Systeme und ergonomische Mauspads an. Entdecken Sie jetzt unser umfangreiches Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz noch komfortabler und gesünder. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Von Möbeldesign bis Objektgestaltung

Von Möbeldesign bis Objektgestaltung

Erkunden Sie eine kleine Auswahl unseres innovativen Schaffens von Gastronomieeinrichtungen bis zu Werbeartikeln. Wir setzten nicht nur unsere sondern auch Ihre individuellen Ideen um – nicht nur in reinem Metallbau sondern auch in Kombination mit Holz, Glas, Kunststoff und allen erdenklichen anderen Materialien. Domleuchte Atrium Für die Douglas Houlding AG im Stammhaus Hagen entstanden aus Glasfaser-Kunststoff Domleuchtem mit einem Durchmesser von jeweils 2,5m. Die Leuchten wurden zweifarbig lackiert und an Edelstahlseilen montiert. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Im Auftrag einer Innenarchitektin entstanden Teile einer individuelle Gastro-Einrichtung. U.a. wurden die Lampen durch eine innenliegende Vergoldung modifiziert. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Ein Kaminunterbau aus pulverbeschichtetem Stahl sorgt für eine wohnliche Atmosphäre. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Das auf Maß gefertigte Flaschenregal ist ein Blickfang der besonderen Art. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Der aus Stahl und Holz gefertigte Tresen sowie das ebenfalls aus Stahl gefertigte Hintertresen-Regal bilden das Herzstück Inneneinrichtung. Entwurf: rawle design Casa Nova - Lampenkonstruktion Eine besondere Lampenkonstruktion sorgt für ein angnehme Ausleuchtung und ein wohnliches Ambiente. Casa Nova - Hängeregal Hängeregal aus pulverbeschichtem Stahl. Das Regal vermittelt durch die integrierten Downlights (andere Lichtquellen möglich) eine einzigartige Atmosphäre an jedem Tresen oder Tisch. Auf Wunsch sind die großen Kerzen mittels LED beleuchtbar. Entwurf: rawle design Hintertresen-Regal Café Velvet Für das Café Velvet wurde ein sektional beleuchtbares Tresenregal aus pulverbeschichtem Stahl und Plexiglas gefertigt. Beleuchtete Bierzapfanlage Beleuchtete Bierzapfanlagenverkleidung im Club Sam Lord: Aus elektropoliertem Edelstahl und Plexiglas wurde ein individuelles Design der Zapfanlage umgesetzt. Garderobe Individuelle Maßanfertigung einer Garderobe aus geschliffenen Edelstahl. Tresen und Hintertresenregal Für den Gastronomiebetrieb "21. Jahrhundert" entstand ein mit Bruchglas gefüllter Tresen sowie ein passendes Hintertresenregal aus Stahl. In Ergänzung wurden passende Bistrotische und Hocker gefertigt.
3D Visualisierung von Möbel

3D Visualisierung von Möbel

Bei der Entwicklung und dem Verkauf von Möbeln wünschen sich Auftraggeber und Käufer möglichst schnell eine Vorschau, wie das fertige Objekt aussehen wird. Durch die 3D Visualisierung ist es möglich, Möbel im Modell lebhaft darzustellen und Auftraggebern sowie Käufern eine konkrete Vorstellung des Mobiliars zu vermitteln. Unser erfahrenes 3D-Team bietet Ihnen eine aussagekräftige Darstellung anhand modernster Software, mit denen Ihre Produkte detailliert von allen Seiten präsentiert werden. VISUALISIERUNG ANFRAGEN
METOCLEAN Air Clean Mat

METOCLEAN Air Clean Mat

Dieses umweltfreundliche Produkt wird vor Reinraumbereichen oder in Luftschleusen installiert anstelle der sonst üblichen Klebe-Bodenmatten (Staubbindematten). Ein Sensor erkennt, wenn jemand die Matte betritt und steuert das Unterdrucksystem solange, wie die Matte tatsächlich benutzt wird. Die kleinen, federbelasteten Ventile in der Matte werden nur dort geöffnet wo eine Belastung durch Schuhe oder Wagenrollen entsteht. Der Unterdruck saugt die anhaftenden Schmutzpartikel ab, die in einem einfach zu wechselnden Staubbeutel und HEPA-Filtersystem festgehalten werden. Dieser gelegentliche Filterwechsel ist im Grunde auch schon die einzig anfallende Wartungsarbeit - ein deutlicher Gewinn an Arbeitszeit und Komfort verglichen mit Staubbindematten, von denen man regelmäßig eine Lage abziehen und entsorgen muss. Die Air Clean Mat wird einfach an das vorhandene 230 VAC Stromnetz über ein Kabel mit Schukostecker angeschlossen. Die Air Clean Mat kann bis zu 600 kg Gewicht tragen und kann somit auch von Rollwagen, Hubwagen, Transportwagen usw. befahren werden. Das Gestell besteht aus robustem Edelstahl. Zudem ist die Matte in verschiedenen Formaten erhältlich! Wir beraten Sie gerne ausführlich. Zudem können Sie die Funktion dieser neuartigen Staubbindematte in unserem Demoraum in Kirchheimbolanden testen.
Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung Durch jahrelange Zusammenarbeit mit regionalen Hotelinhabern und Architekten wissen wir, worauf es ankommt. Oft reichen nämlich schon kleine Details um die harmonische Raumatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Ob Empfangslobby, Hotelbar, Speisesäle oder Zimmereinrichtungen wir finden immer eine erstklassige Lösung für Sie! Für uns gilt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Wir sind es gewohnt Ihnen auch bei kleinen Reparaturen schnell zur Seite zu stehen und können uns selbstverständlich an Ihre Zeiten anpassen. Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle!
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
H&J GmbH & Co. KG

H&J GmbH & Co. KG

Vielseitiges Unternehmen mit verschiedenen Aufgabenbereichen unsere Leistungen im Überblick Umzüge Kurierdienst Tiertransport Entrümpelungen Tatortreinigung Messe Auf- und Abbau Paketdienst Lagerung Lager
Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Ein ergonomischer Büroarbeitsplatz braucht mehr als einen Bürostuhl. Ein höhenverstellbarer Tisch bietet den Dreh-und Angelpunkt eines gesunden Arbeitsplatzes. Durch den Wechsel zwischen der stehenden und sitzenden Position können Sie Rückenleiden vorbeugen und dafür sorgen, dass bestehende Bandscheibenleiden gemindert werden. Wir empfehlen Ihnen zumindest 25 % Ihrer Arbeitszeit im Stehen zu verbringen um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern. Der Tisch ist durch einen Elektromotor betrieben und hat ein Bedienelement für die komfortable Höheneinstellung. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Exklusive Büromöbel

Exklusive Büromöbel

Beste Qualität für Ihren Arbeitsplatz. Wir stellen sie Ihnen gerne vor, die neue Formen repräsentativer Büromöbel unserer beiden Partner SPIEGELS RENZ . Hier trifft die Qualität hochwertiger Materialien auf eine perfekte Fabrikation. Eine beinahe unbegrenzte Vielfalt an Möbelsystemen vereinfacht die Individuallösung nach Wunsch. Bei uns finden Sie für jeden Geschmack die passende Lösung. Ganz nach Wunsch planen wir Ihr Büro vom Boden bis zur Decke, über die Beleuchtung bis hin zur Medientechnik - all inclusive.
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Möbel Paket

Möbel Paket

Höhenverstellbarer Tisch Ergonomischer Bürostuhl 767,55 EUR (inkl. MwSt.) Produktdaten MÖBEL PAKET Füllen Sie das nachfolgende Formular aus um einen Direktlink zum Download zu erhalten. Anrede* Bitte auswählen Herr Frau Bitte auswählen Vorname* Nachname
Justierfüße mit arretierter Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTA38

Justierfüße mit arretierter Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTA38

Justierfüße mit arretierter Schraube und Kunststofffuß Ø 38 mm Justierfuß Material: PP - Teller geschlitzt Sechskantschraube verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTA 38 M 10x80 2. Abmessungen: Schraube = M10; l = 80 mm; a = 15; Kunststofffuß-Ø = 38 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Möbelmontage

Möbelmontage

Optimus Umzug bietet mehr als nur Möbeltransport. Fachgerechte Montage und Demontage von Schränken, Betten, Lampen und mehr. Sicher, schnell, sorgfältig. Ihr Umzugsunternehmen in München Ein guter Möbelmontage-Service ist in München schwer zu finden. Wir bauen Ihre Möbel nicht nur auf sondern auch wieder ab. Optimus Umzug in München, hilft Ihnen nicht nur beim Transport Ihrer Möbel und Gegenstände, sondern auch bei der Montage und Demontage Ihrer Einrichtung. Ob es sich um Schränke, Regale, Betten, Lampen oder andere Möbelstücke handelt, wir übernehmen die fachgerechte Montage und Demontage für Sie. Wir verfügen über das nötige Werkzeug, das Know-how und die Erfahrung, um Ihre Möbel sicher und schnell zu montieren oder zu demontieren. Wir arbeiten sorgfältig, sauber und zuverlässig.
Multi Bed Mover PTS-4 | Patiententransport

Multi Bed Mover PTS-4 | Patiententransport

Patiententransportsystem PTS4, ermöglicht Patiententransporte bis ins Patientenzimmer, erleichtert die körperlich belastende Arbeit des Patiententransports erheblich.
MyCart Laborwagen mit 2 Fachböden

MyCart Laborwagen mit 2 Fachböden

MyCart Laborwagen mit 2 Fachböden aus hochdichtem Polyethylen - alle spritzgegossenen Fachböden sind mit einer integrierten 11 mm tiefen Bordkante - verchromte Beine - Griff mit integrierter Ablage und abgerundeten Ecken - inklusive 2 Etiketten zur einfachen Identifizierung - optional mit integriertem antimikrobiellem Microban® Produktschutz - geeignet für Einsatztemperatur: -20/120°F (-29/49°C) - 4 Lenkrollen mit thermoplastischem Polyurethan-Laufbelag, spurlos, kontaktverfärbungsfrei, 102/125 mm Durchmesser - Tragfähigkeit 181/227 kg per Wagen Die korrosionsbeständigen, stoßfesten Polymerböden der MyCart Laborwagen mit 2 Fachböden sind so konstruiert, dass sie der täglichen Beanspruchung standhalten. Die glatten Oberflächen lassen sich leicht abwischen und färben nicht ab. Zusätzliche Beinfreiheit ermöglicht Ihnen den MyCart Laborwagen mit 2 Fachböden freier zu schieben, ohne sich die Schienbeine und Füße am Wagen zu stoßen. Der MyCart Laborwagen mit 2 Fachböden wird mit zwei Personalisierungsetiketten zur einfachen Identifizierung geliefert. MyCart Laborwagen mit 2 Fachböden ist auch als Ausführung mit integriertem antimikrobiellen Microban® Produktschutz verfügbar. Tragfähigkeit 68 kg per Fachboden und 181/227 kg per Wagen
InnoTech Atira Set Rückwandverbinder

InnoTech Atira Set Rückwandverbinder

InnoTech Atira Rückwandverbinder Für Holz- oder Aluminiumwand Stahl pulverbeschichtet anthrazit Höhe 70 mm, Links / Rechts Set 9196168 Set Rückwandverbinder / 70 mm, links / rechts, anthrazitSet besteht aus:• 1 Stück Rückwandverbinder, links und rechts• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9196168 Gewicht: 0.082 kg
Metro Super Erecta® Pro 2 Böden Überkopf-Lebensmittel-Lagerungsstation

Metro Super Erecta® Pro 2 Böden Überkopf-Lebensmittel-Lagerungsstation

Die Super Erecta® Pro Lebensmittelregale verfügen über Metroseal3 epoxidbeschichtete Rahmen im Super Erecta-Stil mit herausnehmbaren Kunststoff-Fachbodenmatten. Die Regalböden der Super Erecta® Pro Lebensmittelregale können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der nummerierten Pfosten positioniert werden. Durch den antimikrobiellen Microban®-Schutz sind die Super Erecta® Pro Lebensmittelregale leichter zu reinigen und bleiben auch zwischen den Reinigungen sauber.
Schreibtisch VHS „Mini-Office“

Schreibtisch VHS „Mini-Office“

Schreibtisch VHS „Mini-Office“ – Ihr idealer Partner für effizientes Arbeiten Der Schreibtisch VHS „Mini-Office“ ist die perfekte Lösung für alle, die in ihrem Büroalltag oder Homeoffice effizient arbeiten möchten. Mit einem kompakten Plattenmaß von 120x67,2 cm und einem stabilen 4-Fuß-Gestell passt dieser Schreibtisch auch in kleinere Räume. Dank der stufenlosen Höhenverstellung lässt sich der Tisch individuell an Ihre ergonomischen Bedürfnisse anpassen – für ein angenehmes und gesundes Arbeiten. Wahlmöglichkeiten, die zu Ihrem Stil passen Das Plattendekor des „Mini-Office“ ist in den eleganten Ausführungen Weiß oder Asteiche erhältlich. Beide Varianten sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch pflegeleicht und langlebig. Perfekt für Büro und Homeoffice Mit seiner geringen Tiefe ist dieser Schreibtisch besonders platzsparend und somit ideal für Homeoffices, wo jeder Zentimeter zählt. Gleichzeitig eignet er sich hervorragend als Teil einer professionellen Büroeinrichtung. Kombinieren Sie ihn mit unseren hochwertigen Bürodrehstühlen und weiteren Büromöbeln, um ein harmonisches und funktionales Arbeitsumfeld zu schaffen. Warum sollten Sie sich für den Schreibtisch VHS „Mini-Office“ entscheiden? Stufenlos höheneinstellbar für ergonomisches Arbeiten Platzsparendes Design – ideal für kleine Räume und Homeoffices Pflegeleichte Oberfläche in modernem Design Perfekt kombinierbar mit anderen Büromöbeln und Bürodrehstühlen Technische Daten: Plattenmaß: 120x67,2 cm Plattendicke: 2,5 cm Plattendekor: Weiß oder Asteiche Zusätzliche Vorteile bei SWDirekt.de: Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Kompetente Produktberatung Umfassende Serviceleistungen wie Planung, Sonderfertigung und Montage Beschaffungsservice für Produkte Elektronische Kataloge (eProcurement) für eine einfache Bestellung Ergänzen Sie Ihr Homeoffice oder Ihre Büroeinrichtung mit dem VHS „Mini-Office“ – einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der Funktionalität und Design vereint.
Spanplatten

Spanplatten

Spanplatten sind vielseitige Holzwerkstoffplatten, die häufig in der Möbelherstellung und im Innenausbau verwendet werden. Diese Platten bestehen aus Holzpartikeln, die mit Klebstoff miteinander verbunden sind, was zu einem starken und stabilen Produkt führt. Spanplatten sind in verschiedenen Stärken und Größen erhältlich, so dass sie sich für eine Vielzahl von Anwendungen eignen, von Schränken bis hin zu Wandverkleidungen. Aufgrund ihres günstigen Preises und ihrer einfachen Handhabung sind Spanplatten sowohl bei Heimwerkern als auch bei professionellen Bauherren sehr beliebt. Ihre glatte Oberfläche lässt sich leicht bearbeiten, sei es durch Streichen, Laminieren oder Furnieren, und bietet endlose Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie Spanplatten in Ihre Projekte einbeziehen, können Sie ein Gleichgewicht zwischen Kosteneffizienz und Ästhetik erreichen, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für preisbewusste und dennoch stilvolle Innenräume macht.